Möchte mich mal etwas freizügiger zeigen als es zB bei Facebook geht. Dort ist mein Profil
https://www.facebook.com/profile.php?id=100011398666527 aber leider mal wieder gesperrt. Seit gestern. Also ich suche nichts bestimmtes für mich ist der Reiz eure negativen Kommentare..alles was geringschätzig ist. Bewertet ruhig negativ..rote Zahlen sind die besten. Ganz wichtig...ICH SUCHE KEINE TREFFEN. Stelle fest die Hauptaufgabe mancher Nutzer ist hier beleidigt zu sein.......allen ein fröhliches mimimimi.......ich erwarte und verlange hier ja nicht wirklich Niveau aber absolute Einfallslosigkeit, Standarttexte und phantasiloses sind ja nun wirklich nicht der Bringer. Auch Beleidigungen kann man super verpacken. Warum sollte ich darauf antworten???????