Seit gestern wieder Single! Heut noch wer Lust auf ein Treffen in Dortmund/Bochum/Essen? Einfach PN schreiben! Eine Freundinn meint das sei ganz einfach hier wen kennenzulernen... :-) Können gerne Nummern tauschen und uns verabreden oder so, es sei denn ich finde dich komisch :-P (Oder hast du eine bessere Idee? Bin zum 1. mal hier und weiss noch nicht so richtig wie es läuft) Bin gespannt und aufgeregt!!!