About me
Mal Sehen :=)
Ich habe mich hier angemeldet, weil:
Ich neue Leute kennenlernen möchte
Wer kontakt aufnehmen will, sollte:
Ich bin sportlich gebaut und engagiert. Ich bin ausgesprochen liebenswert und sympathisch.
Ich bin eine nicht gerade dumme und termperamentvolle Persönlichkeit. Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus.
Ich bin eine direkte, manchmal zügellose und ausdauernde Person. Ich habe ein gepflegtes Äußeres.
Und noch ne Anmerkung!!
Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung.
Für Fahren ohne Helm eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man ein Kind vergewaltigt???
Eine sinnlose Therapie!!!
Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere diesen Text in dein Profil!!
Lebenslang (also bis zum Ableben) für Kinderschänder!!!