About me
mit einem aussagekräftigen und persönlichen Profiltext soll ich euch also am besten überzeugen - erinnert mich an ein Bewerbungsschreiben, aber ich fasse mal das Wichtigste in Kürze zusammen:
Ich bin einfach eine Traumfrau oder wie heißt das, wenn man immer müde ist!? *baeh*
Damit ist hoffentlich erklärt, dass ich ein sehr ironischer Mensch bin und mich selbst auch nicht zu ernst nehme. Dementsprechend lache ich gerne und viel, woran man mich auch erkennt *ggg*
Das Leben ist schließlich zu kurz, um lange traurig zu sein, weshalb ich ein optimistischer und unternehmungslustiger Mensch bin. Ich kann mich auch gut alleine beschäftigen, aber lieber bin ich unter Menschen, womit wir bei dem Punkt angekommen sind, warum ich hier angemeldet bin.
Das mag ich
-Intelligenz
-Humor
-Ausstrahlung
-Selbstbewusstsein
-Einen guten Duft
Das mag ich nicht
-Arroganz
-Schleimer
-Lügen
-Untreue
-Langeweile