About me
Bin momentan Single und lebe ganz gut damit, aber der Mensch lebt nicht von Luft allein ;)
Wenn man sich trifft, versteht, und auch der rest passt dann ändert sich vielleicht auch mein Beziehungsstatus !?
Bin für vieles offen... ;)
Foto's gibt es bei sympathie, solange bin ich ganz gern anonym !
Alle die eine Vorliebe für Latex haben sind gern Willkommen und dürfen auch gern post's hier lassen und Einladung schicken!
Mfg Johnny[/b]
Favorites
127