Wenn man etwas zuviel trinkt
Hatte Langeweile,bin nach Kaiserslautern gefahren und in einer Bar gelandet.Es war nicht so viel los aber wir saßen somit fünf Mann an der Bar.Wie das immer so ist trank ich doch ein Bier zu viel und konnte so nicht nach Hause fahren.Einer der Jungs,Paul,hat mich eingeladen bei ihm einen Kaffee zu trinken und dann würds schon wieder gehen.Dankbar nahm ich an.Wir tranken dann auch wirklich einen Kaffee und machten die Glotze an.Drück auf Play,ich hab immer einen Film drin.Tja,jugendfrei wars nicht,ein wirklich scharfes Bi-Movie wars.Geil sagte ich,stehst du drauf oder nur so?Ich steh drauf,wenn Read more
Endlich wieder
Vor zwei Wochen war ich noch später am Tag am See unterwegs.Ich schlenderte einfach nur so rum,da lag ein schlafender Mann mittleren Alters mehr oder weniger vor mir.Er war schon ziemlich rot und ich rief ihn einfach an.Brummig wachte er auf und sah mich an,was willste fragte er mich.Ich sagte nur er hätte schon einen schönen Sonnenbrand und wollte ihn nur warnen.Als er dann so richtig wach war bedankte er sich,und etwas dominant befahl er mir ihn doch bitte einzucremen.Warum weiss ich nicht aber ich machte es,langsam Hals,Rücken,Hintern,Beine und wieder seinen strammen Hintern.mitten dabei dr Read more
Oral-Fan
Meine Vorliebe für Oralsex hat sich schon sehr früh entwickelt.wie junge Menschen halt so sind war ich wenn es ging auf der Piste.Anfang der 80iger ein Junger Mann,gerade 19,immer geil,bereit und doch unerfahren. ich lernte in einer Disco eine wundervolle Frau kennen,etwas älter,ein absoluter Traum.Klasse Body,runder,griffiger Hintern,wohlgeformte Brüste,lange blonde Haare und ein Gesicht wie ein Engel.Schnell kamen wir uns näher und wir gingen zu ihr nach Hause.Die Türe war noch nicht hinter uns ins Schloss gefallen,da war ich schon halb nackt und sie hatte nur noch ihre knappen Shorts an.mei Read more