and fetishes:
About me
Nun ja, ich stehe auf Nylon, Leggings, schöne Frauenschuhe, und trage auch Mal gern Frauenkleidung. Mag sein das ich ein wenig Bi bin, kommt aber immer auf den männlichen part an.
Sich auch einfach nur angezogen aneinander zu reiben hat seinen Reiz. Ob angezogen, in Unterwäsche, oder beide in Nylons, macht mich sehr an.
Suchen tue ich hier nicht wirklich was, aber man kann sich ja Mal etwas austauschen, und schreiben, sind ja viele sympathische Menschen hier.
Von daher, wenn du interesse hast dich einfach regelmäßig mit mir auszutauschen, ob jetzt hier über Textnachrichten, oder eventuell einen anderen Messenger, schreibe mich einfach an. Es würde mich sehr freuen.
Lg