Performance
Hallo Gemeinde,
seitdem ich hier beim Hamster bin, habe ich mir noch nie die Performance eines meiner hochgeladenen Videos angesehen. Heute war ein verregneter Tag und da dachte ich mir, schau doch mal rein. Es kann der Anteil der Zuschauer nach Ländern gesplittet werden. Das Ergebnis war ebenso überraschend wie erschreckend. Ich bin immer davon ausgegangen, das eine normale Frau, mit normalem Teint, durchschnittlicher Figur und allerwelts Ausstrahlung, also die einfache Nachbarin, eher die Männerwelt aus dem westlichen Europa anspricht.
Mitnichten!!!!!!!!!!!!
Hauptuser, und das mit deutlichem Abstand zum zweiten Land. Und zwar 52,7% zu 19,5% waren........ Na, wer errät?
Ich mache auch Trommelwirbel.
Ok, ihr kommt nicht drauf.
Ich sags euch.
Indien
Echt jetzt? Männer mit denen ich noch nicht mal chatten kann, sehen sich meine Videos an und zupfen sich an der Nudel.
Vielleicht sollte ich mein nächstes Video im Nil drehen?
Auf Platz 2
Nord-Amerika
und good old Germany?
Abgeschlagen wie beim ESC, unter ferner liefen.
Und das fand ich echt erschreckend. ich bin immer davon ausgegangen, das der Grossteil aus Deutschland hinter mir steht wie eine Wand und die germanische Keule schwingt.
Pünktlich zum WM Auftakt liegt der Ball jetzt bei euch. Macht was draus. Beim nächsten video will ich andere zahlen sehen, also gebt Gas oder wollt ihr zukünftig nur noch Videos sehen, wie ich Elefanten wasche?
Eure wirklich entrĂĽstete Judith
seitdem ich hier beim Hamster bin, habe ich mir noch nie die Performance eines meiner hochgeladenen Videos angesehen. Heute war ein verregneter Tag und da dachte ich mir, schau doch mal rein. Es kann der Anteil der Zuschauer nach Ländern gesplittet werden. Das Ergebnis war ebenso überraschend wie erschreckend. Ich bin immer davon ausgegangen, das eine normale Frau, mit normalem Teint, durchschnittlicher Figur und allerwelts Ausstrahlung, also die einfache Nachbarin, eher die Männerwelt aus dem westlichen Europa anspricht.
Mitnichten!!!!!!!!!!!!
Hauptuser, und das mit deutlichem Abstand zum zweiten Land. Und zwar 52,7% zu 19,5% waren........ Na, wer errät?
Ich mache auch Trommelwirbel.
Ok, ihr kommt nicht drauf.
Ich sags euch.
Indien
Echt jetzt? Männer mit denen ich noch nicht mal chatten kann, sehen sich meine Videos an und zupfen sich an der Nudel.
Vielleicht sollte ich mein nächstes Video im Nil drehen?
Auf Platz 2
Nord-Amerika
und good old Germany?
Abgeschlagen wie beim ESC, unter ferner liefen.
Und das fand ich echt erschreckend. ich bin immer davon ausgegangen, das der Grossteil aus Deutschland hinter mir steht wie eine Wand und die germanische Keule schwingt.
Pünktlich zum WM Auftakt liegt der Ball jetzt bei euch. Macht was draus. Beim nächsten video will ich andere zahlen sehen, also gebt Gas oder wollt ihr zukünftig nur noch Videos sehen, wie ich Elefanten wasche?
Eure wirklich entrĂĽstete Judith
20 days ago