Infusion - Sack Füllen

Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Sack mit Saline gefĂĽllt, erstmal vorsichtig "zum ersten Mal" mit 1/2 Liter. das war mir aber dann nicht genug! es kam noch ein halber l dazu!

Sehe geil anzufassen und zu sehen und ich habe auch auch herrlich gewichst!!!

Die nächste Füllung waren 2 Liter Saline - noch praller und schwerer und geiler!!!

Nur leider ist die "ganze Pracht" innerhalb von 3 oder 4 Tagen komplett weg...

Sehr bald probiere ich Glucose - Lösung aus! soll ja länger halten!

Die Bilder möchte ich posten - warte aber noch auf "Verifikation"...
Published by modellierer
3 years ago
Loading...