Neue Bedingungen bei hamster
Zudem wurden schon vor längerer Zeit das downloaden deaktiviert und das Hochladen von Fotos ist ebenso
derzeit (gefühlt fast ein Jahr) nicht mehr möglich.
Da wir mit unseren Videos und Fotos kein Geld verdienen wollen, sondern Freude daran haben, sie einfach nur mit einem breiteren Publikum zu teilen und den ein oder anderen Kommentar dazu zu erhalten, sind diese für uns nicht annehmbar.
Wir wissen zwar, dass es verschärfte Richtlinien gibt, die die Unternehmen umsetzen müssen aber ob dies der geeignete Weg ist und sich hamster damit einen Gefallen tut ? ? ?
Schade ! ! ! Eure Veronica und euer Rolf